Custom Facebook Feed Pro Review, Preise, Vor- und Nachteile

49.00 

Eigenschaften

Immer zuverlässig, schön reaktionsschnell, mehrere Facebook-Feeds, keine technischen Kenntnisse erforderlich, super einfach einzurichten

Freier Plan

Nein

Kostenlose Testversion

Nein

Geld zurück Garantie

Ja

Tage mit Geld-zurück-Garantie

30

Aritkelnummer: 365d17770080 Kategorien:
9Experten-Punktzahl
Einfache, anpassbare und schnelle Facebook-Feeds für WordPress
Das Custom Facebook Feed Pro-Plugin für WordPress wurde entwickelt, um die Einbindung von Material von Facebook in Ihre Website zu vereinfachen. Die Pro-Edition ermöglicht die Anzeige der Anzahl von Likes, Shares, Reaktionen und Kommentaren, die von jedem Facebook-Post erhalten wurden, zusätzlich zur Unterstützung für das Laden weiterer Posts, zusätzliche Stilauswahl, Post-Filterung nach Kategorie oder #Hashtag und mehr.
Eigenschaften
9.5
Einfach zu bedienen
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Kundensupport
9
Schreibe einen Beitrag
Zur Wunschliste hinzufügenZur Wunschliste hinzugefügtAus der Wunschliste entfernt 0

Was ist benutzerdefinierter Facebook-Feed Pro?

Mit Facebook Feed Pro können Sie auf Ihrer eigenen Website eine Version Ihres Facebook-Profils, Ihrer Seite oder Ihres Gruppen-Feeds anzeigen, die vollständig responsive, editierbar und suchmaschinen-crawlbar ist. Die unansehnlichen Iframes sind vorbei! Mit einer Vielzahl von Anpassungsoptionen kann das Erscheinungsbild Ihrer Website perfekt aufeinander abgestimmt werden. Der Einrichtungsprozess ist recht einfach.

Eigenschaften

1. Verwenden Sie ein einziges Plugin, um viele Facebook-Profile, -Seiten und -Gruppen hinzuzufügen

Facebook Feed Pro ermöglicht es Ihnen im Gegensatz zu vielen anderen Facebook-Feed-Plugins, zahlreiche Facebook-Konten über seine Oberfläche hinzuzufügen, was es Ihnen erleichtert, Daten auf Ihrer Website abzurufen und anzuzeigen, wenn Sie viele Facebook-Profile für Ihr Unternehmen verwalten. Sie können die gewünschte Aufmerksamkeit erlangen, indem Sie viele Facebook-Seiten verwenden, um Ihre Marke und Ihr Unternehmen mehr und mehr zu bewerben.

2. Zeigen Sie schnell die Chronik Ihrer Gruppen und Seiten an

Mit nur einem Klick mit Facebook Feed Pro können Sie jetzt ganz einfach alle Ihre Facebook-Feeds zu Ihrer Website hinzufügen. Sie können auch für Ihre Facebook-Seite und -Gruppe werben, um mehr potenzielle Follower und Gruppenmitglieder zu gewinnen.

Preise für den benutzerdefinierten Facebook-Feed Pro: Wie viel kostet der benutzerdefinierte Facebook-Feed Pro?

Custom Facebook Feed Pro bietet vier Preispläne. Dies sind Personal-, Business-, Smash- und All-Access-Pakete. Der Preis für diese Pläne beträgt 49 $, 99 $, 199 $ bzw. 299 $ pro Jahr. Sie bieten auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie bieten keinen kostenlosen Plan oder kostenlose Testversion an. Sie sollten den Plan wählen, der am besten zu Ihnen passt.

Benutzerdefinierte Facebook Feed Pro-Preispläne

Benutzerdefinierte Facebook Feed Pro-Preise

Videos: Custom Facebook Feed Pro Review, Preise, Vor- und Nachteile

Fotos: Custom Facebook Feed Pro Review, Preise, Vor- und Nachteile

Nutzerbewertungen

0.0 aus 5
0
0
0
0
0
Schreiben Sie eine Rezension

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Custom Facebook Feed Pro Review, Pricing, Pros and Cons“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Custom Facebook Feed Pro Review, Preise, Vor- und Nachteile
Custom Facebook Feed Pro Review, Preise, Vor- und Nachteile
WP-Bombe
Logo

Custom Facebook Feed Pro Review, Pricing, Pros and Cons

49.00 

Features

Always Reliable, Beautifully Responsive, Multiple Facebook Feeds, No Technical Knowledge Required, Super Easy to setup

Free plan

No

Free trial

No

Money back guarantee

Yes

Money back guarantee days

30

SKU: 365d17770080 Category:
9Expert Score
Easy, Customizable, and Fast Facebook Feeds for WordPress
The Custom Facebook Feed Pro plugin for WordPress is designed to make it easier to incorporate material from Facebook into your website. The pro edition enables the display of the amount of likes, shares, reactions, and comments received by each Facebook post, in addition to providing support for load more posts, extra style choices, post filtering by category or #hashtag, and more.
Features
9.5
Ease to use
8.5
Value for money
9
Customer Support
9
Add your review
Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0

What is Custom Facebook Feed Pro?

With the Facebook Feed Pro, you can show a version of your Facebook profile, page, or group feed that is fully responsive, editable, and search engine crawlable on your own website. The unsightly iframes are over! With a variety of customization choices, your site’s appearance and feel may be perfectly matched. The setup process is quite straightforward.

Features

1. Use a single plugin to add many Facebook profiles, pages, and groups

Faceebook Feed Pro, in contrast to many other Facebook feed plugins, enables you to add numerous Facebook accounts via its interface, making it simpler for you to retrieve and display data on your website if you are managing many Facebook profiles for your business. You may acquire the attention you want by using many Facebook pages to promote your brand and business more and more.

2. Quickly display your groups’ and pages’ timelines

With just one click with Facebook feed pro, you can now easily add all of your Facebook feeds to your website. You can also advertise your Facebook page and group to attract more prospective followers and group members.

Custom Facebook Feed Pro Pricing: How much does the Custom Facebook Feed Pro Costs?

Custom Facebook Feed Pro offers four pricing plans. Those are Personal, Business, Smash and All access bundle. The price of those plans are$49, $99, $199 and $299 per year respectively. They offer 30 days money back guarantee also. They do not offer any free plan or free trial. You should choose the plan which is the best fit for you.

Custom Facebook Feed Pro Pricing Plans

Custom Facebook Feed Pro Pricing

Videos: Custom Facebook Feed Pro Review, Pricing, Pros and Cons

Photos: Custom Facebook Feed Pro Review, Pricing, Pros and Cons

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “Custom Facebook Feed Pro Review, Pricing, Pros and Cons”

Your email address will not be published.

Custom Facebook Feed Pro Review, Pricing, Pros and Cons
Custom Facebook Feed Pro Review, Pricing, Pros and Cons
WPbomb
Logo