Social Pug Review, Preise, Vor- und Nachteile

Frei!

Eigenschaften

Benutzerdefinierte teilbare Inhalte, opfern Sie nicht die Seitengeschwindigkeit

Freier Plan

Nein

Kostenlose Testversion

Nein

Geld zurück Garantie

Ja

Tage mit Geld-zurück-Garantie

60

Support per E-Mail

[E-Mail geschützt]

Aritkelnummer: e8dfff4676a4 Kategorien:
8.3Experten-Punktzahl
Die einzige Social-Sharing-Plattform, die Sie brauchen
Ein Social-Sharing-Plugin, das nur für WordPress entwickelt wurde, Social Pug. Es bietet eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen für die Anzeige von Schaltflächen zum Teilen in sozialen Netzwerken sowie anpassbare Inhalte, die angepasst werden können, Analysekonnektoren und mehr.
Eigenschaften
9
Benutzerfreundlichkeit
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Kundensupport
7
PROS
  • Schwebendes Pinterest-Symbol
  • Leckere Pin-Optionen
CONS
  • Live-Chat-Unterstützung ist nicht verfügbar
Schreibe einen Beitrag
Zur Wunschliste hinzufügenZur Wunschliste hinzugefügtAus der Wunschliste entfernt 0
Sie erhalten: Schwebendes Pinterest-Symbol Leckere Pin-Optionen

Warum ich Social Mops mag

Jeder möchte, dass mehr Leute sein Material sehen. Auch eine tolle Technik für unsere Fans, um unser Material unter ihren Freunden zu verbreiten, ist ein Social-Share-Button-Plugin. Die Geschwindigkeit der Website ist jedoch ebenso entscheidend. Wenn die Leute nur kurz auf Ihre Website kommen und dann wieder gehen, weil sie zu träge ist, warum sollten Sie sich dann die Mühe machen, sie anzuziehen? Aus diesem Grund habe ich eine eingehende Fallstudie über die besten kostenpflichtigen und kostenlosen Social Share Button-Plugins durchgeführt. Die Top 3 kostenlosen Plugins für Social Share Buttons waren Social Pug und Shareable. Und das war das Plugin, das ich am meisten unter denen für kostenpflichtige Social-Share-Buttons bevorzugte. Deshalb.

Eigenschaften

Mit Social Pug stehen mehr soziale Netzwerke zum Teilen zur Verfügung als mit jedem anderen Plugin. Und das ist bedeutsam. Sich auf einer neuen Plattform zu etablieren, könnte letztendlich zu einer viel größeren Sichtbarkeit und mehr Followern führen. Diese brandneuen Plattformschaltflächen befinden sich auf Social Pug. In der Premium-Edition von Social Pug sind mehr Integrationen verfügbar als in jedem anderen Plugin. In Wirklichkeit können Sie die folgenden Plugins entfernen und sich nur auf Social Pug für seine Funktionen verlassen:

  • Schwebende Pinterest-Schaltfläche oder -Symbol
  • Tasty Pins: für No-Pins und personalisierte Pinterest-Beschreibungen
  • Jedes Plugin, das ein Widget mit Follow-Symbolen anbietet, wird als „Social Follow“-Plugin betrachtet.

Social Pug Pricing: Wie viel kostet der Social Pug?

Social Pug bietet einen Preisplan an. Das sind Social Pro. Der Preis für diese Pläne beträgt 34 ​​USD pro Jahr für die 01-Website. Sie bieten auch eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie bieten keinen kostenlosen Plan oder kostenlose Testversion an. Sie sollten den Plan wählen, der am besten zu Ihnen passt.

Soziale Mops-Preispläne

Soziale Pug-Preise 1

Videos: Social Pug Review, Preise, Vor- und Nachteile

Fotos: Social Pug Review, Preise, Vor- und Nachteile

Nutzerbewertungen

0.0 aus 5
0
0
0
0
0
Schreiben Sie eine Rezension

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Social Pug Review, Pricing, Pros and Cons“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Social Pug Review, Preise, Vor- und Nachteile
Social Pug Review, Preise, Vor- und Nachteile
WP-Bombe
Logo

Social Pug Review, Pricing, Pros and Cons

Free!

Features

Custom Shareable Content, Don’t Sacrifice Pagespeed

Free plan

No

Free trial

No

Money back guarantee

Yes

Money back guarantee days

60

Support email

[email protected]

SKU: e8dfff4676a4 Category:
8.3Expert Score
The only social sharing platform you need
A social sharing plugin designed just for WordPress, Social Pug. It offers a wide range of configuration options for the display of social share buttons, as well as shareable content that may be customized, analytics connectors, and more.
Features
9
Ease of use
8
Value for money
9
Customer Support
7
PROS
  • Hovering pinterest icon
  • Tasty Pin Options
CONS
  • Live chat support is not available
Add your review
Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
You will get: Hovering pinterest icon Tasty Pin Options

Why I Enjoy Social Pug

Everyone wants more people to view their material. Also a terrific technique for our fans to spread our material among their friends is a social share button plugin. However, site speed is equally crucial. If people are just coming to your site briefly and then leaving because it is too sluggish, why bother attracting them? For this reason, I conducted an in-depth case study on the top paid and free social share button plugins. The top 3 free plugins for social share buttons were Social Pug and Shareable. And that was the plugin I favored most among those for paid social share buttons. This is why.

Features

More social networks are available for sharing using Social Pug than any other plugin. And that is significant. Getting established on a new platform might ultimately lead to much greater visibility and followers. These brand-new platform buttons are on Social Pug. More integrations are available in Social Pug’s premium edition than in any other plugin. In reality, you’ll be able to remove the following plugins and rely just on Social Pug for its features:

  • Hovering Pinterest button or icon
  • Tasty Pins: for no-pins and personalized Pinterest descriptions
  • Any plugin that offers a widget with follow icons is considered a “Social Follow” plugin.

Social Pug Pricing: How much does the Social Pug Costs?

Social Pug offers one pricing plans. Those are Social Pro. The price of those plans are $34 per year for 01 website. They offer 60 days money back guarantee also. They do not offer any free plan or free trial. You should choose the plan which is the best fit for you.

Social Pug Pricing Plans

Social Pug Pricing 1

Videos: Social Pug Review, Pricing, Pros and Cons

Photos: Social Pug Review, Pricing, Pros and Cons

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “Social Pug Review, Pricing, Pros and Cons”

Your email address will not be published.

Social Pug Review, Pricing, Pros and Cons
Social Pug Review, Pricing, Pros and Cons
WPbomb
Logo